Ersatzteil Spannflansch für einen Exzenterschleifer

Schönen guten Abend,

heute habe ich ein Ersatzteil, einen Spannflansch für einen Exzenterschleifer einer HWS Kollegin mal angegangen.

Was habe ich bekommen bzw. mitgenommen?

20161122_174601

Meine Handzeichnung und das Foto oben. Nicht viel. Was ist daraus geworden? Seht hier:

20161207_18232220161207_182330

Jetzt muss das Teil nur noch passen. Habe es aus Alu mit meiner EMCO 8e gedehnt. Alles nicht in 10 Minuten gemacht, hat schon etwas gedauert bis ich die richtigen Drehmeißel gefunden habe. Wenn mich die Muse küsst, dann werde ich auch noch das zweite Teil angehen.

 

Eine Antwort auf „Ersatzteil Spannflansch für einen Exzenterschleifer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.