Neue Homepage-Struktur

Es hat etwas gedauert um das umzusetzen, doch jetzt haben wir mal damit begonnen. Ihr habt es vielleicht schon in den letzten Wochen gemerkt, dass sich einiges auf unserer Seite bewegt.

Unser FabLab Host Ferdinand und Reparatur-Chief Alfred schreiben auch fleißig Beiträge auf unsere Blog. Die Hand.Werk.Stadt hat aber noch viel mehr zu bieten. Ihr könnt bei uns auch viel im Holz-, Textil- und Radbereich tun. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, auch wenn es natürlich immer etwas Luft nach oben gibt :-).

Unter dem Reiter „Was kann man wann machen“ findet ihr ab sofort eine Beschreibung die Ansprechpartner / Hosts, unserer Ausstattung sowie die grundsätzlichen Anwesenheitszeiten der Betreuungspersonen.

Wir hoffen, das macht die Sache noch eine Spur übersichtlicher. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.