Schüsseln aus alten Baumstämmen – Julia Leitner

Nach vielen Jahren des digitalen Schaffens habe ich beschlossen, der Welt nicht nur digitale Nullen und Einsen – abgesehen von Erzeugnissen, die Hand und Fuss haben – zu hinterlassen, sondern auch solche, deren Herstellung mir Spass macht, die man angreifen und anschauen kann, die nicht nur dem Hersteller, sondern auch dem späteren Besitzer dauerhaft Freude bereiten.

So bin ich nach dem Kauf von Spezialwerkzeugen auf den idealen Ort zur Umsetzung dieses Bedürfnisses gekommen, die Handwerkstadt Mödling, wo ich von Harald Schwarzmüller jede erforderliche Unterstützung bekomme, wo ich seit einigen Wochen meinen Schaffenstrieb befriedigen kann.

Und das sind die Produkte der letzten Wochens2_1 s2_2 s3_1 s3_2 s1_1 s1_2viber-image viber-image2

3 Antworten auf „Schüsseln aus alten Baumstämmen – Julia Leitner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.