Bitte weitersagen, was die Hand.Werk.Stadt macht!

Neugestaltung Homepage

Bei unserem letzten Community und Host-Treffen haben wir uns ausführlich über die Darstellung der Hand.Werk.Stadt in der Öffentlichkeit unterhalten. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir unsere Homepage nicht mehr in Pro- und Hobby-Bereich teilen wollen, sondern dass es auf einer Seite vereint bleiben soll.

Besuchern soll von Anfang an klar sein, was wir sind und was man bei uns machen kann. Vor allem soll die Webseite aber eine Einladung sein bei uns vorbei zu kommen.

Bitte teile unsere Information!

Die Homepage ist aber nicht alles. Wir sind natürlich auf auf Facebook und Instagram vertreten. Wir freuen uns besonders, wenn du deinen Freunden, Familie, Arbeitskollegen etc. von der Hand.Werk.Stadt zu erzählst, ihr uns besucht oder an einem unserer Workshops teilnehmt. Also bitte weitersagen!

Unser Newsletter informiert über aktuelle Angebote

Bei dieser Gelegenheit wollen wir neuerlich auf unseren Newsletter aufmerksam machen. Wenn du unseren Newsletter noch nicht bekommst, bitte schreib dich doch einfach ein. HIER

Wir haben bemerkt, dass durch das Schlagend-werden der DSGVO, sich unser Newsletterverteiler auf ein Drittel reduziert hat. Wir denken allerdings, dass viele von den Leuten die „rausgefallen“ sind, eigentlich ganz gerne den Newsletter weiter bekommen hätten. Wie dem auch sei, wir freuen uns über jeden, der sich neu einschreibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.